Service-Telefon
038233-709983
Belegungsplan
anzeigen
Prerow Strand
Prerow Strand
Gästebuch
Prerow Strand 3
Prerow Strand 2
previous arrow
next arrow

Service

Gästebuch – Die Berwertungen unserer Gäste 2018

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Bewertungsanker

Monika, Praha –  Česká Republika / Juli 2018

Ubytování v apartmánu „LÜTT MATTEN“ naprosto splnilo naše očekávání. Velmi hezký, čistý a prostorný patrový apartmán, komfortně vybavený. Velice pohodlné postele. Klidná lokalita. Parkování přímo u domu, kousek do centra a k moři. Byli jsme se vším maximálně spokojeni a určitě se někdy v budoucnu rádi v tomto apartmánu zase ubytujeme, vřele všem doporučujeme. 

Leuchtturm Darßer Ort Weststrand | Fischland-Darß-Zingst Rundwanderweg Darßer Ort Nationalpark - Prerow Wieck - Hafen Reethaus auf dem Darß
Bewertungsanker

Ehepaar R. aus Gera / Februar 2018

Auch bei eisigen Wetter kann man sich in der schönen warmen Wohnung gut erholen und am Weststrand gab es tolle Fotos! Ich lege gerne ein paar Bilder bei!

Weststrand | Fischland-Darß-Zingst Weststrand | Fischland-Darß-Zingst
Bewertungsanker

Familie G aus Wipperführth / Ostern 2018

Die Anreise war sehr lang, weil die Autobahnen vollgestopft waren, aber wir alle Sechs haben durchgehalten und wurde durch die geruhsamen Tage in dieser hellen und freundlichen Wohnung gut entschädigt. Das Osterfest wurde im Ort auch sehr unterhaltend für die Kinder gestaltet und so war es ringsherum ein gelungener Urlaub. Wie empfehlen dieses Quartier gerne weiter. Vielen Dank!
Bewertungsanker

Ehepaar H. & G. Schulze aus Cochem an der Mosel / 14. April 2018

Ein wunderschönes Zuhause für 12 wunderbare Tage für Enkel und uns. Im Herbst sind wir wieder vor Ort und freuen uns schon sehr auf die Kraniche. Beste Grüße!

Bewertungsanker

Herr K. Müller aus Berlin / 22. April 2018

War mit Muttern mal an der Ostsee und wir hatten richtiges Glück mit dem Wetter und mit dem Quartier. Parkplatz und Fahrradgarage sind ausgebaut und die Massen am Strand bleiben bei der Länge der Strände einfach aus. Wunderbar! Mutter will im nächsten Sommer wieder hierher. Bis dann und vielen Dank an das Vermietungsbüro!

Bewertungsanker

Ehepaar S. aus Quickborn / Mai 2018

Sehr schönes Quartier und das Wetter war auch toll. Gab viel zum Fotografieren. Als Dankeschön ein Bild von der Sau am Nordstrand nähe Nothafen. 😉

Wildsau am Nordhafen
Bewertungsanker

Ehepaar Renate & Werner F. aus Bergisch Gladbach / 26.04.2018

Hallo, wir waren zum vierten Mal in „LüttMatten“ und es hat uns wie immer toll gefallen. Sehr empfehlenswerte Unterkunft für die schönsten Tage im Jahr. Wir bekommen bestimmt alle wieder. Liebe Grüße R. & W. Es gab Streß mit den „Gelben Säcken“, deswegen ziehen wir einen Punkt ab.

Bewertungsanker

Familie K. aus Strausberg bei Berlin / 1. Mai 2018

Wir hatte zum Familientreffen mit 9 Personen geladen und gleich drei Wohnungen mieten müssen. „Lütt Matten“ war das Hauptquartier für Familienoberhaupt und das tägliche Frühstück mit allen Personen. Waren tolle Tage mit Kutschfahrten und schönen Spiele-Abenden! Das muss unbedingt wiederholt werden. Beste Wünsche an die tolle Unterstützung in Sachen Gastronomie und Vermietung bei Frau Pagel. Vielen Dank!